Ernährung neu erleben
Ernährung neu erleben

                                       

 

                                       Vegane Ernährung ist keine Einschränkung -

                 es ist ein Gewinn für mehr Lebensqualität, Leistungsqualität und Wohlbefinden.

 

 

Sport, eine gesunde Ernährung und die vegane Lebensweise sind für mich in den letzten Jahren immer wichtiger und zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden.

Daraus entstanden ist der veganfoodcoach. Hier vereinen sich altbewährtes mit den neusten Erkenntnissen. Sie richtet sich an alle, denen eine gesunde und hochwertige Ernährung wichtig ist. 

 

Meine Passion ist das kochen, das Experimentieren mit den wunderbaren Naturtalenten, das neu erfinden, altbewährtes zu veganisieren, über misslungenes lachen zu können und mein Fachwissen mit ganz viel Leidenschaft in die Welt zu tragen. 

 

Ich bin studierte Ernährungsberaterin mit einem Hang zum Marathon und Triathlon. Ich brenne dafür, dir aufzuzeigen, was dein Körper braucht, was im gut tut und stärkt – nicht was ihn schwächt.

 

Ich möchte deinen Blickwinkel wieder öffnen, dich für die frische, regional, saisonal und gesunde Küche mit selbstverständlich auch süßen Verführungen zu begeistern. Dich mit auf eine Reise durch meine Küche nehmen. Dich neugierig machen, inspirieren und motivieren. Dir aufzeigen, vegan kochen ist bunt, ist vielfältig und inspirierend!

 

Ich möchte dir zeigen, welche großartigen und vielfältigen Zutaten die vegane Küche kennt und wie sie überhaupt “funktioniert”. 

 

In der veganen Küche erhalten einzelne Zutaten und deren Nährstoffe, wie etwa Kohlsorten, Zucchini, Auberginen, Pilze, Brokkoli, Spinat, Tomaten und viele weitere Gemüsesorten eine ganz andere Wertschätzung.

Kombiniert mit verschiedenen Hülsenfrüchten, wie Bohnen, Linsen und Kichererbsen oder verschiedenen Getreidesorten entsteht eine völlig neue, unglaublich vielfältige und leckere bunte Rezeptwelt.

 

An wen richtet sich der Veganfoodcoach?

An alle Menschen die vegan leben und kochen möchten – aber auch an Menschen, die einfach nur neugierig geworden sind, sich inspirieren lassen möchten, aus gesundheitlichen Aspekten neue Impulse suchen, oder einfach ein wenig Hilfestellung benötigen.

 

 

Lass dich mitreißen, schwinge wieder die Töpfe und den Kochlöffel. Denn es macht unsagbar viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© veganfoodcoach