Ernährung neu erleben
Ernährung neu erleben

 

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, dir die vegane Ernährungsweise näher zu bringen, dir die nötige Hilfestellung zu geben, damit du den roten Faden

in dem ganzen Ernährungsdschungel nicht verlierst.

 

Dir aufzeigen, was vegane Errnährung positives bewirken kann. Dir Hilfestellung geben, wenn Du aus gesundheitlichen Aspekten neue Impulse suchst, oder einfach nur neugierig geworden bist. 

 

Ich lebe den Satz, mit einer individuell auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten angepasste Ernährung eines jeden Einzelnen kann man sehr viel erreichen.

 

Sei es, das eigene Wohlbefinden, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit oder darüber hinaus die sportliche Fitness und Leistung herzustellen, zu halten oder zu optimieren.

 

 

 Vita

2017

 

 

 

 

 

 

 

 

2014-

2015

 

 

 

2013

 

 

Übungsleiter B |

2. Lizenzstufe Prävention

Sport in der Prävention

Schwerpunkt: Haltungs- u.

Bewegungssystem

Herz Kreislaufsystem

Landessportbund

Nordrhein-Westfalen

 

Fachberaterin für 

Sporternährung

Academy of Sports

 

Ausbildung zur Lauflehrtrainerin

(A-Lizenz)

Westdeutscher Fußball- u.

Leichtathletikverband e.V.

2012-         2013      

 

Studium zur ganzheitlichen

Ernährungsberaterin

Paracelsus Heilpraktikerschule

 

2012

Ausbildung zur Fitness- und    

Gesundheitstrainerin

(B-Lizenz)

Fitness Akademie Münster

 

2012

Ausbildung zum Laufinstructor

Nordicfit Academy Düsseldorf

 

2012

Ausbildung zur Basic

Laufinstructor

Nordicfit Academy Düsseldorf

 

2011

Laufen Basic I

Landessportbund

Nordrhein-Westfalen

     
     
     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© veganfoodcoach